Bücher

Kostenlose PDF zum Download

Darf die Evolution in Frage gestellt werden?

Front

Autor: Johann Wiens

2. überarbeitete Auflage

KLB-Verlag GmbH
Staatswiesenstraße 12
D-30177 Hannover

www.klb-verlag.de

Die Evolutionstheorie wird in den Schulen gelehrt. Die Begründung lautet: Sie ist eine wissenschaftliche Tatsache! Daneben ist die Schöpfungslehre nach und nach abgelöst worden. Mit der Ansicht: Die Schöpfung durch Gott ist ein Mythos und schon längst überholt. Ist das bewiesen? Die Fakten sollen nun sprechen!

Dank einfacher Beispiele, wird das sonst komplexe Thema, auch schnell für Laien klar. Mit vielen Bildern werden die Beispiele anschaulich dargestellt. Der Bewertungsmaßstab dieses Buches gründet sich in der Naturwissenschaft. Letztlich lautet die Frage: Evolution oder Schöpfung? Wer hat recht?

Buchbewertung

Um zu bewerten musst du registriert sein. Melde dich an, wenn du bereits registriert bist.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Loading...